Du suchst innovative Aktien zum besten Preis? Willkommen bei unserer wöchentlichen Aktienchance

Sicher dir Heute unsere Analysen und verdiene langfristig Geld mit dem Aktienhandel!

Durch unsere Aktien-System Aktienanalysen erhältst du jede Woche einen lukrativen Depotkandidaten vorgestellt und kannst dir selbst ein umfangreiches Bild von deinem Investment verschaffen. In unsere Aktienideen investieren wir stets mit eigenem Kapital, dadurch veröffentlichen wir nur umfangreich analysierte Chancen am Aktienmarkt.

Jeden Monat erscheinen mindestens 4x Aktienchancen um dir das Geld verdienen am Aktienmarkt so leicht wie möglich zu machen!

Registriere dich jetzt und sei dabei aus deinem Geld Zukunft zu schaffen!

Deine Aktienchance Registrierung

Du hast schon einen Account? Dann melde dich einfach wieder an

Die Vorteile auf einen Blick

Die Märkte preisen neue Nachrichten in sekundenschnelle bei den Kursen ein, das bedeutet aber nicht dass der Markt richtig preisen kann. Es gibt Übertreibungen in beide Richtungen, wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Qualitätsunternehmen mit starken Wachstum zu fairen Preisen zu finden.

Die Wall Street ist der einzige Ort, zu dem die Leute in einem Rolls Royce fahren, um Ratschläge von denen zu erhalten, die U-Bahn fahren

Warren Buffett

Deine Vorteile

Dadurch wirst du langfristig zu einem besseren Investor:

  • Du lernst neue spannende und hochwertige Unternehmen kennen
  • Wir erleichtern dir die Arbeit bei der Aktienbewertung durch unsere Berechnungen und Ausblicke in die Zukunft
  • Du sparst dir Zeit, da wir die gesamte Analyse und Aktienbewertung für dich durchführen
  • Wir bewerten den inneren Wert der Aktie nach detaillierter Analyse des Unternehmens
  • Du sparst dir das Geld für Finanzberater welche an dir hohe Provisionen verdienen
  • Wir zeigen dir Strategien um Geld mit Aktien zu verdienen wie wir sie selbst auch verwenden
  • Wir bekommen keine Provision für Produkte die wir dir vorstellen. Wir sind unabhängig davon was du am Ende handelst oder nicht. Dein Investment, deine Entscheidung
  • Du lernst spannende neue Facetten von Unternehmen kennen die du bisher anders gesehen hast oder noch nicht wusstest
  • Wir binden unsere Kunden mit Qualität, ohne Kündigungsfrist und 150% Geld zurück Garantie mit Aktien-System Premium du kein Risiko ein

Mit unseren Aktienchancen findest du genau diese attraktiven Kursgelegenheiten und verdienst beim gezielten Einstieg in günstige Kurse durchschnittlich mehr Geld mit Aktien als der Gesamtmarkt.

Es gibt bisher keinen Anbieter neben uns, der durch die Kombination zweier Handelsansätze ein so umfassendes Bild auf die Bilanzqualität und den Wert eines Unternehmen aufzeigt.

Die Strategie

Nach dem Prinzip des ineffizienten effizienten Marktes stellen wir dir extrem günstige Unternehmen mit soliden Zukunftsaussichten vor. Dadurch kombinieren wir starkes Unternehmenswachstum mit dem bekannten Value Ansatz von Warren Buffett.

Die vorgestellten Aktien finden wir auf der Grundlage einer Filterung von Unternehmen mit hervorragenden Bilanzkennzahlen, dahingehend werden die Werte einem Wachstumscheck unterzogen und Schlussendlich in der veröffentlichten Analyse auf ihren Fair Value bewertet.

Dabei nehmen wir uns zwei Prinzipien der größten Investmentlegenden der Welt zu Nutze, die Prinzipien von Warren Buffett und Peter Lynch. Erst einmal möchten wir nur die besten Aktien mit gesunden Geschäftsmodellen in unserem Fokus haben, dafür setzen wir auf die ausführliche Recherche zu Produkten und Geschäftszahlen, denn nur wer sein Unternehmen vollständig kennt kann ein gutes Investment bewerten.

Value trifft auf Growth Investing

Die Prämisse von Peter Lynch war das Growth Investing, sein Fokus auf starkes Unternehmenswachstum und damit einhergehend unfassbare Renditen von 29% im Jahr. Um von diesem Erfolg zu profitieren bewerten wir alle Unternehmen nochmal separat auf das vergangene aber umso wichtiger auf das zukünftige Wachstum.

Der Meister des Value Investings Warren Buffett setzte stets auf etablierte Unternehmen mit starken Burggräben zu einem attraktiven Preis. Denn wer für ein gutes Unternehmen einen überteuerten Preis zahlt, muss hoffen das nach ihm keiner den zu teuren Kurs abverkauft. Gute Unternehmen zu finden und weniger Geld zu bezahlen als der Wert der Aktie ist bildet das Grundgerüst für profitables Value Investing.

Die Prinzipien Growth und Value duellieren sich von Natur aus miteinander. Bei einem Unternehmen welches stark wächst akzeptieren die Anleger auch gern höhere Kurse wohingegen ein Value Unternehmen durch ihren starken Burggraben und die langjährige Erfahrung eine viel präzisere Zukunft vorhersagen kann.

Wir kombinieren die beiden Strategien miteinander, wir suchen stark wachsende Unternehmen zu fairen Preisen. Dabei bewerten wir die Aktien nach verschiedenen Bewertungsmodellen welche den Preis für das Wachstum, den Substanzwert und die Bilanzqualität berücksichtigten.

Die langfristigen Erfolgsaussichten der Produkten des Unternehmens steht im Vordergrund, wir beziehen generelle Marktbewertungen mit ein um dir ein realistischeres Bild der Aktienbewertung liefern zu können.

Unsere Aktienbewertungen werden aufgrund von verschiedenen Bewertungsmodellen wie zum Beispiel der Discounted Cashflow Analyse berechnet. Dadurch nutzt du als Investor die gleichen Methoden wie Fondmanager oder Analystenhäuser sie gebrauchen.

Was unterscheidet uns von anderen Anbietern für Aktien-Analysen

Es gibt einige Anbieter von Aktienanalysen auf dem Markt jedoch konkurrieren wir nicht mit ihnen. Die meisten Websites stellen dir alle möglichen Unternehmen vor um zu jedem mal seine Meinung gesagt zu haben, davon differenzieren wir uns. Wir stellen mit Aktien-System.de Aktienchance ein Portal für Aktienanalysen von Unternehmen mit enormem Wachstumspotenzial , gesunden Bilanzen zu fairen Preisen zur Verfügung .

Wir stellen euch keine Unternehmen mit 5% Gewinnwachstum bei konstanter Dividende und geringer Schwankung vor. Bei uns wirst du ausschließlich starke Wachstumsunternehmen mit gesunden Bilanzen zu attraktiven Preisen vorgestellt bekommen.

Wir setzen mit unseren Analysen einen Fokus auf die Tenbagger-Strategie und grenzen uns damit klar von der Konkurrenz ab, mit uns erhältst du renditestarke Aktienchancen von kleineren Unternehmen.

Unser Interesse ist rein darauf fokussiert dir ertragreiche Handelschancen vorzustellen, um deine Rendite zu maximieren. Alle Aktien werden uns geteilt und selbst gekauft.

150 % Geld Zurück Garantie

Du brauchst keine Angst vor tückischen Abofallen zu haben, so Etwas gibt es bei uns nicht! Bei uns kannst du jederzeit ohne Einhaltung einer Frist kündigen. Wir überzeugen dich mit Qualität, sollte dir dennoch jemals etwas zu beanstanden sein, sind wir jederzeit für dich erreichbar.

Wenn du insgesamt unzufrieden sein solltest, kannst du uns eine Mail mit deinen Profildaten schreiben und du erhältst unkompliziert deinen aktuellen Monatsbeitrag zurück!

Wir wollen dir eine umfassende Dienstleistung bieten, die dir einen Mehrwert bringt. Daher reicht uns eine einfache Geld zurück Garantie nicht aus. Wenn du mit unserem Service unzufrieden sein solltest, erhältst du neben deinem Monatsbeitrag außerdem eine umfangreiche Depotanalyse inklusive Performanceeinschätzung und Verbesserungstipps von uns Gratis dazu.

Das bedeutet für dich maximale Sicherheit und in jedem Fall ein Gewinn.

Wie kann ich Mitglied werden?

Der erste Schritt deine Finanzielle Zukunft in die eigene Hand zu nehmen ist immer der Schwerste.

Wenn du durch eine Aktienchance Premium Mitgliedschaft langfristig dein Vermögen steigern möchtest, dann freuen wir uns auf dich und so kannst du starten:

  1. Registriere dich Oben als Benutzer auf unserer Website
  2. Starte deine Aktienchance Pro Mitgliedschaft
  3. Bezahle bequem über Paypal den monatlich geringen Beitrag
  4. Nun hast du Zugriff auf Alle geschützten Beiträge und Analysen unter unserem Blog
  5. Lasse dich einfach per RSS Reader App auf deinem Smartphone benachrichtigen wenn eine neue Aktienchance erscheint. Somit bist du immer am Zahn der Zeit und verpasst nie wieder eine Profitgelegenheit.

Sicherheit

Selbstverständlich geht mit der Auswahl von Einzelaktien ein höheres Risiko einher. Deshalb sind unsere Aktienchancen ausschließlich für Anleger mit Kapital zur freien Verfügung und zu Spekulationszwecken geeignet.

Aber Risiko bedeutet auch Chance und deshalb investieren wir intelligent in Wachstumswerte um unsere Rendite anzutreiben. Um die Risiken unter Kontrolle zu halten geben wir Dir in jeder Analyse eine Einschätzung über den maximalen Prozentanteil in deinem Depot mit, denn die Diversifikation ist das einzige Geschenk an der Börse.

Da eine sinnvolle Positionsgröße ganz von deiner Risikotoleranz abhängt behaltet bitte auch ohne Angabe von Informationen immer im Kopf das eine Aktie im Depot maximal 10% ausmachen sollte.

Durch gutes Positionsmanagement kannst du Risiken minimieren und damit diversifiziert du mehr Gelassenheit in dein Depot. Gleichzeitig mindern sich aber auch die Chancen wenn man mit einer Aktie unschlagbaren Erfolg hatte. Wir sind kein großer Fan von extremer Diversifikation aber ohne sie geht es nicht, wir raten zu 11 – 25 Aktien im Depot. An deine Würze im Depot musst du dich durch Erfahrungen erst selbst herantasten.

Durch unsere SSL Zertifizierung gewähren wir dir maximalen Schutz bei der Übermittlung deiner Daten .

Mit welchem Broker sollte ich handeln?

Wir haben als klaren Favoriten unter den Brokern den Anbieter Trade Republic. Es gibt jedoch weitere gute Broker wie Degiro, Buxx Zero oder Comdirect. Wir erhalten keine Gegenleistung von Trade Republic, die sind einfach nur so Genial.

Um sofort zu starten benötigst du nur dein Startkapital und ein Wertpapierdepot!

Du erhältst somit jede Woche eine Aktienchance inklusive Information über Gewinnpotenzial, Zukunftsaussicht und fundamentaler Bewertung.

Die Analysen erhältst du in unserem Blog. Zur Benachrichtigung bei neuen Beiträgen empfehlen wir eine Verknüpfung auf dem Home Screen zu erstellen, somit bist du in sekundenschnelle auf unserer Homepage.

Bei uns erhältst du keine zwielichtigen Telegram Nachrichten und Links zu unseriösen Kryptobörsen, sondern einfach nur ehrliche Analysen zu großartigen Investments.

Nach der Registrierung deines Benutzerprofils und Aktivierung deiner Mitgliedschaft erhältst du von uns eine E-Mail und kannst direkt loslegen. Ab sofort sind dir alle neuen und alle bisherigen Aktienchancen unbegrenzt zur Einsicht freigeschaltet.

FAQ

Sind die Aktienanalysen sichere Gewinne

Selbstverständlich sind auch unsere Analysen keine Garantie für Gewinne. Jedoch bieten sie dir die Chance günstig die besten Aktien zu finden und somit mehr Geld im Aktienhandel zu verdienen

Wie verpasse ich keine aktuellen Chancen mehr?

Lade dir einfach die kostenlose App „Read – Simple RSS Reader“ herunter und lasse dich bei jedem neuen Beitrag benachrichtigen

Oder folg uns einfach auf Instagram. Dort informieren wir euch bei jeder neuen Aktienanalyse

Du kannst dir auch unsere Website als Widget auf den Home-Screen hinterlegen und einmal pro Woche hereinschauen ob neue Analysen Online sind.

Wo werden die neuesten Analysen veröffentlicht?

Wir veröffentlichen unsere Analysen auf unserem Blog als geschützten Beitrag. Somit haben nur Aktienchance Pro Kunden Zugriff auf unsere Analysen.

Wie kann man mit Aktien Geld verdienen?

Wenn du bisher wenig Erfahrungen im Wertpapierhandel hast, ist das überhaupt nicht schlimm! Wir haben dir einen umfangreichen Artikel geschrieben bei dem dir Schritt für Schritt erklärt wird was Wertpapiere sind und wie du damit Geld verdienen kannst.