An deinen Reichtum glauben

An das eigene Ergebnis zu glauben, ist der erste Schlüssel um deinem Unterbewusstsein klar zu machen, dass du das schaffen wirst und du das schaffen musst. Dadurch kommt dein Unterbewusstsein niemals daran vorbei dieses Ergebnis anzuziehen und umzusetzen. Um wirklich an deine Sache zu glauben, egal wie noch so unwahrscheinlich sie ist, musst du dein Unterbewusstsein gezielt darauf trainieren. Dafür gibt es verschiedene Methoden denn dein Unterbewusstsein glaubt nach und nach alles an was du glaubst. Dieser Effekt wirkt jedoch in beide Richtungen mit positiven und negativen Gedanken. Deshalb ist es wichtig genaustens zu achten welche Glaubenssätze man hat um reich zu werden.

2.1 Selbstbewusstsein

Ein wichtiger Bestandteil um reich zu werden ist es Selbstbewusstsein zu besitzen. Zu wissen, dass deine Dienstleistung gut ist und dass man sich vor niemandem rechtfertigen braucht. Da man selbst eine gute Arbeit macht. Man muss sich dessen bewusst sein was man in dieser Welt leistet und mit seinem Produkt für einen Mehrwert schafft. Viele Geschichten die mit mangelndem Erfolg verbunden sind, resultieren aus schwachem Selbstbewusstsein. Deshalb ist es wichtig dieses zu stärken und dafür zeige ich dir ein paar Methoden.

Um dein Selbstbewusstsein zu stärken, muss man sich selbst immer dieselben Glaubenssätze emotional und realistisch, glaubend einprägen:
  1. Ich weiß, dass ich Fähig bin, mein Lebensziel zu erreichen. Deshalb fordere ich von mir unermüdliche Ausdauer, bis meine Pläne durchgeführt sein werden. Ich gelobe hier und jetzt, von nun an in diesem Sinne zu handeln.
  2. ‎Ich weiß, dass sich die in meinem Geist vorherrschenden Gedanken mit der Zeit in sichtbare und greifbare Wirklichkeit verwandeln werden. Deshalb werde ich mich gleich eine halbe Stunde lang darauf konzentrieren, in mir ein möglichst klares mentales Bild der Persönlichkeit und der äußeren Umstände zu erzeugen die ich anstrebe.
  3. Ich weiß, dass mir die Kraft der Autosuggestion ermöglichen wird, mir jeden konsequent gehegten und meinem Unterbewusstsein eingeprägten Wunsch zu erfüllen. Deshalb werde ich täglich 10 Minuten darauf verwenden, mein Selbstvertrauen zu stärken. 
  4. Ich habe das Hauptziel meines Lebens schriftlich klar umrissen und werde nicht müde werden, das Selbstvertrauen, dass ich benötige, um es zu erreichen, mithilfe der Autosuggestion in mir zu entwickeln. 
  5. Ich weiß, dass Ehrlichkeit und Gerechtigkeitssinn die einzigen zuverlässigen Grundlagen von Wohlstand und Ansehen sind. Deshalb werde ich mich nie auf eine Abmachung einlassen, die einem der beteiligten von Nachteil sein könnte. Meine Erfolge werde ich dadurch erzielen, dass ich die nötigen Kräfte und Unterstützung meiner Mitmenschen wie ein Magnet an mich ziehe. Ich werde die anderen dazu bringen, sich für meine Zwecke einzusetzen, indem ich mich jederzeit für die Ihrigen einsetze. Ebenso werde ich Hass, Neid, Eifersucht, Selbstsucht und Zynismus aus meinem Herzen verbannen und mich bemühen, stattdessen Liebe zu allen Menschen in mir zu erwecken, weil ich weiß, dass jede negative Gemütsregung oder Einstellung am meisten mir selbst schadet. Ich werde andere dazu bringen, an mich zu glauben, indem ich an sie und an mich selbst glaube. Ich unterzeichne dieses Gelöbnis, lerne es auswendig und wiederhole es täglich einmal laut, weil ich überzeugt bin, dass es allmählich meine Gedanken und Handlungen beeinflussen und mich zu einem selbstsicheren und erfolgreichen Menschen machen wird.

2.2 Nutzen

Die Autosuggestion funktioniert in beide Richtungen, wie schon erwähnt kann man sein Unterbewusstsein mit negativen Gedanken füttern und dadurch rundum ein schwächeres Selbstbewusstsein erlangen oder man stärkt sein Unterbewusstsein mit positiven Informationen und verstärkt dadurch sein Selbstbewusstsein. Welche Möglichkeit du willst liegt an dir, diese Entscheidung entscheidet über Verlust oder Erfolg.

Schreib dir am besten jeden dieser Sätze auf und verwirkliche sie!

2.3 Vertrauen

Vertrauen ist eine wichtige Basis um reich zu werden, warum? Aus dem einfachen Grund da ein starkes Selbstbewusstsein auch daraus resultiert, dass wir uns auf andere verlassen können und ganz genau wissen, dass sich die Menschen so positiv wie wir es erwarten, uns gegenüber verhalten werden. Dass erreichen wir indem wir Ihnen den nötigen Respekt, die nötige Hilfe und Freundschaft entgegenbringen. Wie wichtig Vertrauen beim Erfolg sein kann zeig die Investition von Geldern bei der Bank. Viele Menschen vertrauen den Banken nicht mehr, was jedoch zu Unrecht geschieht. Denn die Banken verhalten sich so, wie wir es erwarten. Das ist gesetzlich geregelt und wir können uns zu 100% darauf verlassen unser Geld niemals zu verlieren deshalb ist erhöhtes Vertrauen in andere Menschen und Vertrauen in andere Unternehmen sehr wichtig. Selbstverständlich mit kritischer Vorsicht zu genießen denn Unter allen gibt es schwarze Schafe.

Armut und Reich werden sind beides Schöpfungen des Glaubens

Wenn dir unsere Blogbeiträge gefallen, dann teile uns doch auf Social Media, damit unterstützt du uns sehr 😉 Du kannst dich natürlich auch als Minder registrieren und damit andere durch deine Expertise unterstützen.

Wenn du jetzt noch mehr lesen möchtest dann klick dich mal rechts durch unsere anderen Beiträge, dort findest du sicherlich etwas passende für Dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.