Eiweiß Bananenkuchen für den ultimativen Muskelaufbau

Ihr denkt Kuchen muss immer ungesund sein und kostet euch die hart erkämpfte Figur? 

Zum Glück falsch gedacht

Ein leckerer Schokokuchen auch mit einer Menge Eiweiß wäre perfekt zum trainieren um Muskeln aufzubauen, nur wo findet man das?

na hier findet man das

Es gibt jetzt auch eine alternative mit viel Eiweiß 

Ich habe heute für euch ein Bananenkuchenrezept dass nicht nur gesund ist, sondern auch noch gut schmeckt!

ich zeige dir heute eine der besten Wege lecker zu backen aber auch gleichzeitig mit einer Menge Protein in dein nächstes Training zu starten dadurch kombinierst du einen lecker Schokoladen Bananen Kuchen mit einer riesigen Menge Eiweiß, die dir einen zusätzlichen Trainingsboost für deine nächste Fitness Session verleiht.

Wenn ihr genauso Fitness begeistert seid wie Ich, dann hab ich hier das richtige für euch, für dieses Rezept benötigt Ihr:

– 300 g Margarine
– 100 g Zucker
– 2 Packungen Vanillezucker
– 5 Eier
– 500 g Mehl
– 1 Packung Backpulver
– 50 g Schokostreusel
– 3 Bananen
– 100 g Eiweißpulver (am besten Schokoladen ; Vanille ; Bananengeschmack)

Nun mischt ihr den Backteig zusammen und zerdrückt am Ende noch die 4 Bananen in den Teig.
Daraufhin gebt ihr den Teig in eine runde Backform und dann lasst Ihr diesen noch bei 180 grad ca 50-60 Minuten backen.

Und fertig, nun habt ihr einen extra besonderen Kuchen mit leckerem Bananengeschmack und Eiweiß Zuschlag um gut ins nächste Training zu starten, oder auch um nach dem Training ein wenig runterzukommen.

Wenn dir unsere Blogbeiträge gefallen, dann teile uns doch auf Social Media, damit unterstützt du uns sehr 😉 Du kannst dich natürlich auch als Minder registrieren und damit andere durch deine Expertise unterstützen.

Wenn du jetzt noch mehr lesen möchtest dann klick dich mal rechts durch unsere anderen Beiträge, dort findest du sicherlich etwas passende für Dich.

Schreibe einen Kommentar