Durch mehr Fantasie an deine neuen Erfolgsideen gelangen

Das Wort Fantasie klingt an sich sehr kindisch und an dieses Wort denkt man eigentlich eher mit Erinnerung an seine Kindheitstage, jedoch ist es verdammt wichtig seine Fantasie anzuregen und fantasievoll zu bleiben um neue Ideen zu entwickeln, wie man weiterhin erfolgreich bleibt und werden kann. Denn nur durch eine angeregte Fantasie kommt man auf Ideen die anderen nicht eingefallen wären. Dadurch stärkt man seine Individualität und bildet Ideen mit denen man reich werden kann. Gib nichts auf den allgemeinen Spruch das man reich wird durch Glück wie z. B. „der hat sein Geld eh nur durch Glück“ oder „der hat viel Glück gehabt im Leben“. Reich zu werden, hat nichts mit Glück zu tun.

Glück ist eine Situation in dem zufällige Ereignisse einem positiv zu spielen, jedoch ist es selten bis nie der Fall dass man einfach so positive Möglichkeiten Ideen und z. B. Geld erhält. Wenn man Glück hat dann ist es nur aufgrund von Aktionen anderer Leute, die alle auf Kosten einer anderen Person gehen. Ein gutes Beispiel dafür ist es, wenn man z. B. Geld in der Bahn findet. Um dieses Glück zu haben muss ein anderer dafür 50 € aus einer Brieftasche verlieren.

Bilde dir dein eigenes Glück

Es ist ein sehr ehrenloses Verhalten sich auf das Glück zu verlassen. Wir bestimmen unser Glück durch unsere Aktionen und Ideen, die wenn wir sie in die Tat umsetzen mit ausgeprägten Erfolg belohnt werden. Die Fantasie kann man anregen indem man sich in die Grundsätze der Autosuggestion hält und sich regelmäßig Gedanken über seine Zielgruppe macht. Deine Zielgruppe sind alle Personen die du mit deinen Produkten ansprechen willst. Wenn man sich oft Gedanken darüber macht, wird deine Phantasie immer stärker und dadurch entwickeln sich immer neuere und bessere Ideen.

Ohne Fantasie kommt man auf keine Ideen – Ohne Ideen kann man nichts umsetzen und ohne Umsetzung wird man niemals reich werden.

Wenn dir unsere Blogbeiträge gefallen, dann teile uns doch auf Social Media, damit unterstützt du uns sehr ? Du kannst dich natürlich auch als Minder registrieren und damit andere durch deine Expertise unterstützen.

Wenn du jetzt noch mehr darüber erfahren möchtest wie du deine Persönlichkeit verbessern kannst dann bleib gerne bei uns 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.