Mehr Verlangen für dein Ziel gewinnen

Hast du dich nicht schon einmal gefragt wie du Erfolgreicher im Leben, im Beruf oder beim Verdienst werden kannst ?

Um erfolgreich im Leben zu sein, benötigst du einen ganz klares strukturiertes Mindset. Dieses kannst du dir egal in welchem Alter nachträglich aufbauen indem du nur täglich an dir selbst arbeitest. Für den Erfolg dieser Methode ist es wichtig, dass du selbst an die Sache glaubst und den Erfolg und den Entstehungsprozess vollkommen ernst nimmst. Denn ansonsten wird dir dein Unterbewusstsein deine Entscheidung und deine Glaubenssätze nicht abnehmen.

Jeder von uns besitzt ein verlangen, du besitzt eventuell das Verlangen generell mehr Erfolg in deinem Leben zu haben.

Um dein Verlangen für eine Idee anzukurbeln gibt es verschiedene Mittel und Wege die ich dir jetzt erläutern werde:

  1. Lege dir ein genaues Ziel fest, es reicht kein „ich will reich werden“. Sondern du musst genau festlegen welche Geldsumme du haben möchtest (hier gilt realistisch bleiben)
  2. welche Gegenleistung kann ich aufbringen oder womit möchte ich so viel Geld verdienen
  3. Bis zu welchem Tag will ich dieses Geld besitzen und somit Reich sein
  4. schreibe all diese Bestandteile auf einem Zettel in einem Satz auf. 

Ein Beispiel für eine solche Seite könnte sein:

„am 21.03 2015 werde ich 40000 € besitzen, die mir bis dahin in verschiedenen Teilbeträgen zufließen werden. Um dieses Geld zu verdienen werde ich als Vertreter immer und überall mein Bestes geben, um meinen Arbeitgeber und meine Kunden, mit der von mir gebotenen Dienstleistung oder verkauften Ware vollkommen zufriedenzustellen. Ich bin davon überzeugt, dass dieser Betrag spätestens am genannten Tag mein Eigentum wird. Ja meine Zuversicht ist so groß, dass ich das Geld schon vor meinem geistigen Auge sehe. Ich kann es sogar bereits in meinen Händen spüren. Es wartet nur darauf auf mein Konto zu Fließen, sobald ich die versprochene Gegenleistung erbracht habe. Ich warte nur darauf, dass mein Unterbewusstsein mir den richtigen Weg zu meinem Ziel zeigen wird und ich werde ihn dann ohne jede weitere Verzögerung in Angriff nehmen.“

Bei den Zielen sollte man selbstverständlich optimistisch sein und große Träume bieten auch großes Potenzial, dennoch sollte man alles in einem realistischen Licht sehen. Denn wer keine Dienstleistung hat oder nur eine mit einer sehr kleinen Zielgruppe, mit wenig Einkaufsvolumen dann wird es recht unwahrscheinlich sein, dort in einer Woche eine Million zu verdienen. Deshalb steck dir hohe aber dennoch realistische Ziele.

Dem Geist sind keine Grenzen gesetzt außer denen, die wir uns selbst setzen.

Wenn dir unsere Blogbeiträge gefallen, dann teile uns doch auf Social Media, damit unterstützt du uns sehr 😉 Du kannst dich natürlich auch als Minder registrieren und damit andere durch deine Expertise unterstützen.

Wenn du jetzt noch mehr lesen möchtest dann klick dich mal rechts durch unsere anderen Beiträge, dort findest du sicherlich etwas passende für Dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.