150% Blut, Schweiß und Tränen für einen Traum

Das Aktien-System.de Internetprojekt

Tagsüber arbeite ich als Börsenmakler, der Beruf hat meine Liebe zur Börse geweckt. Am Wochenende arbeite ich daran Etwas größeres aufzubauen.

Mit diesem Projekt möchte ich die Nr.1 Plattform für Anleger und Börsenbegeisterte aufbauen welche systematischen Vermögensaufbau zur Lebensaufgabe macht.

Ich lebe und bin aufgewachsen in Stuttgart. Momentan betreibe ich hier alles allein und das ganze verdient meinen vollen Stolz. ganz Getreu dem Motto „finde ein Problem und kreiere die Lösung“ habe ich mich oft gefragt warum es keine Anlaufstelle für langfristige Börsenstrategien mit dem aggressivem Einsatz wie ich ihn gern mit Derivaten betreibe gibt, jedoch bei gleichzeitig sicherer Diversifikation und klarem Sicherheitsmanagement dahinter.

Ich halte nichts von privatem Trading, darum solls hier nicht gehen. Buy and Hold bleibt die klare Philosophie mit der JEDER Geld mit Aktien verdienen kann.

Warum sollte man nicht mit Derivaten und Einzelaktien durch mehr Feuer im Depot die außergewöhnlichen Kursgewinne mitnehmen? Da es bisher keinen gibt der Feuer im Depot für Buy and Hold Anleger zugänglich macht, mach ich’s eben!

Was bringt das?

Diese Website soll dir die Möglichkeit geben all die offenen Fragen zu klären, die ich mir früher oft gestellt habe. Deshalb schreibe ich über viele Schwierigkeiten und alternative Möglichkeiten sein Lebensglück zu steigern. Damit will ich dir helfen nicht die selben Fehler wie ich früher zu begehen.

Fehler haben mich viel Zeit und Kraft gekostet und wenn ich die Möglichkeit habe dir zu helfen, damit du früher dein Ziel erreichst und nicht die selben Rückschläge wie ich erleidest, dann finde ich das ’ne gute Sache :).

Was will der von mir?

Alles in allem beginne ich hiermit den kleinen Traum aus einem kleinen Hobby etwas Eigenes aufzubauen. Das ist ein langer Lernprozess und erfordert natürlich einen ganzen Arsch voll Arbeit aber diesen Weg möchte ich gehen. Ich habe die Leidenschaft irgendwann von Aktien-System.de leben zu können.

Wenn du mich unterstützen willst dann schreib uns gerne Kommentare, teile unsere Beiträge oder unterstütze uns auf social media.