Wie behalte ich meine Motivation und Ausdauer an einer Idee?

Hinter jeder guten Umsetzung stecken Probleme, Schwächen, Steine im Weg, die Entscheidung aufzuhören und schlechte Einflüsse von außen. Genau diese Gründe sind es, die uns dazu bringen aufhören und eine gute Idee nicht zu einem guten Produkt und eine gute Dienstleistung werden lassen.

Dann ist es letztendlich nur eine gute Idee und eine schlechten Entscheidung, die dich eine einmalige Chance verpassen lässt. die Ausdauer sowie die Willenskraft sind ausschlaggebend wie sehr man von seiner Idee überzeugt ist und ob man diese trotz Schwierigkeiten umsetzt. Das ist maßgebend dafür wie erfolgreich man damit werden kann und deshalb absolut wichtig um reich zu werden.

Übe dich Selbstbewusst

diese Möglichkeiten helfen dir deine Ausdauer zu behalten und zu stärken:

  1. betrachte nicht das große Ziel, behalte es im Hintergrund

  2. ‎betrachte immer nur ein kleineres Zwischenziel (Etappenziel), wie z.b. „10 Verkäufe deines neuen eBooks“

  3. ‎Sehe die Probleme und Schwierigkeiten nicht als Unterbrechung deines großen Ziels an sondern sehe diese nur als eine Zeitverzögerung deines nächsten Etappenziels

  4. ‎fange an auf Probleme und Schwierigkeiten mit noch mehr Durchhaltevermögen, wie z.b. „jetzt erst recht, zu reagieren“

  5. Halte selbst die anderen Grundsätze wie Zielstrebigkeit, Verlangen, Selbstvertrauen, sorgfältige Planung und Fachkenntnisse ein

  6. Warte nicht auf Chancen sondern bilde dir selbst welche du ebnest den Weg für neue Möglichkeiten.
    Wenn du die Chance möchtest mit einem berühmten Blogger zusammenzuarbeiten dann fang heute damit an dich mit anderen Bloggern in Verbindung zu setzen, nur so wirst du die Chance erhalten. Auf die zufällige Chance zu warten ist sehr leichtgläubig

Dir gefällt dieser Artikel? Dann hinterlass uns doch einen nicen Kommentar 🙂 Wenn du uns Unterstützen willst dann bestell doch eines unserer Ebook’s, damit hilfst du uns unglaublich. Unterstützen kannst du uns außerdem wenn du dich als Abonnent (natürlich kostenlos) registrierst und damit verpasst du dann keinen Beitrag mehr. Wenn du jetzt noch mehr lesen möchtest dann klick dich mal rechts durch unsere Kategorien, dort findest du immer das passende für Dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.