Wie oft sollte Autosuggestion angewandt werden?

Intensität

Diese Methoden werden dir helfen alles was du möchtest zu erreichen. Das kann dein lang erträumtes Ziel sein, die Finanzielle Freiheit erreichen oder erfolgreicher im Beruf zu werden um endlich die Beförderung zu erhalten. Egal welches Bild du von Dingen wie „sich selbst einreden dass es funktioniert‘“ hast. Es ist erwiesen dass wir unser Unterbewusstsein steuern können. Es kann nicht funktionieren, wenn du es nicht versuchst…Du solltest es wahr machen und daran glauben, allein dieser Gedanke bringt dich schon zu Anfang mindestens 5 Schritte weiter. Um wirklich Erfolg zu haben, musst du Diese Übungen mindestens zwei mal täglich machen! Im Endeffekt sind die Übungen ja nicht schwer. Das einzige was du tun musst ist es an deinem Erfolg und die Methoden zu glauben und deine Texte laut vorzulesen. Am besten wäre es wenn du dir, morgens direkt nach dem Aufstehen und abends vor dem Einschlafen, deine Message einprägst.

Wichtig ist ebenso dir jede Message folgendermaßen durchzulesen:

  1. Stelle dir dein Ziel bildlich vor, wenn du dir Geld wünschst dann sehe es vor deinem bildlichen Auge
  2. Sei jedes mal zuversichtlich und glücklich Emotional wenn du dir deine Texte durchliest
  3. Sehe dein Ziel als Sache die dir zusteht und denke daran, dass kein Weg daran vorbei führt dass du dein Ziel erreichst. Es ist unmöglich dass du nicht das erreichen wirst, was du dir vornimmst, denn du tust alles dafür.

Ich hoffe du wirst die Möglichkeiten nutzen und dein Leben dadurch erfolgreicher gestalten. Wenn die ersten Erfolge sich zeigen, dann bitte lass es mich wissen. Ich würde mich extrem freuen wenn du mir von deinem Erfolg berichten würdest, das kannst du unter der E-Mail Adresse:

info@aktien-system.de

Dir gefällt dieser Artikel? Dann hinterlass uns doch einen nicen Kommentar 🙂 Wenn du uns Unterstützen willst dann bestell doch eines unserer Ebook’s, damit hilfst du uns unglaublich. Unterstützen kannst du uns außerdem wenn du dich als Abonnent (natürlich kostenlos) registrierst und damit verpasst du dann keinen Beitrag mehr. Wenn du jetzt noch mehr lesen möchtest dann klick dich mal rechts durch unsere Kategorien, dort findest du immer das passende für Dich.

Schreibe einen Kommentar